Kundenbewertungen

Urlaubsservice mit feinen Malerarbeiten.

Eine kleine 2,5 Zimmer-Wohnung komplett streichen zu lassen und gleichzeitig darin zu wohnen: „Wie soll das gehen?", fragten wir uns. Der Urlaubsservice von Maler Drewes war die perfekte Lösung. So kamen wir nicht nur in den Genuss einer kompetenten Beratung und erstklassiger feiner Malerarbeiten, sondern lernten, während die Wohnung gestrichen wurde, neue Facetten der Hauptstadt Berlin kennen. Unser Vertrauen war absolut gerechtfertigt: Zum einen erwies sich die Farbberatung als stimmig optisches Update, zum anderen leistet der Mitarbeiter erstklassige Arbeit und wir wussten unsere Wohnung in den besten und sichersten Fachhänden. Nach unserer Rückkehr aus dem Kurzurlaub konnten wir die Wohnung in wenigen Stunden wieder einrichten, weil keinerlei Dreck, Staub oder gar Farbreste auf den Böden oder Möbeln zu finden waren. Wir freuen uns über die unkomplizierte, hoch kompetente und zudem sehr freundliche Handwerksleitung von Herrn Drewes und seinem Team. Sowohl die Durchführung als auch das Ergebnis lassen keine Wünsche offen!


 

Ich möchte mich für die schnelle, termingerechte und gute Ausführung der Malerarbeiten bedanken! Es gefällt mir alles sehr gut. Lobend erwähnen möchte ich Ihren Mitarbeiter, der sehr kompetent ist, zuverlässig und menschlich sehr angenehm.